Seiten

Mittwoch, 17. September 2014

Wandbild Best Friends Forever

Heute habe ich mal wieder etwas Dekoratives zu zeigen. Das bunte Laub, wenn man aus dem Fenster schaut, lädt regelrecht dazu ein, etwas Herbstliches zu werkeln. Bei mir ist es dieses mal ein kleines Wandbild geworden.

Ich habe Napoleon und Baby-Rudolph gemeinsam unter einen Pilz gesetzt und in herbstlichen Farben mit Copics in Szene gesetzt. Der Schriftzug "Best Friends Forever" passte dazu einfach prima.

Das kleine Wandbild misst gerade einmal um die 10 cm und findet so auch an den kleinsten Wänden einen Platz. Ich habe an Stanzformen neben Spellbinder auch Magnolia (Sprawling Ferns), Memory Box (Phlox, Petal Party) und La-la-land (Blumenbeet) verwendet.

Hier gibt's noch einmal eine Nahansicht aufs Motiv:

Mit diesem Wandbild möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #121: Anything fall
- Copic Marker Norge: Bloghop
- Stempelgarten #29: Herbstzeit
- Stampavie and more #220: Herbstfarben
- Midweek Magnolias #98: Fall/Autumn

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Karte, musste schmunzeln, als ich sie auf unserem Blog entdeckt habe. Der Szenen Stempel von Magnolia finde ich super und auch die beiden tierchen sind ja so was von zum knuddeln.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der STEMPELGARTEN Challenge.
    Drück die Daumen
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. This is great! You really did a great job masking all those cuties!
    Thank you for sharing with us at Tilda's Town and we hope you will join in next time.
    gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  3. that's so cute!!! thank you for joining us at Tilda's town!
    Helene dt

    AntwortenLöschen
  4. I very much love this fall scene you've created with two of my favorite Magnolia animals. Thank you for sharing with us at Tilda's Town this week and I hope to see you again in next weeks challenge that starts tomorrow. Good luck.

    Have a great day,
    Laura C.

    AntwortenLöschen
  5. OMGoodness, how cute. love these Magnolias paired together. Thank you for sharing this lovely work of art with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschönes Herbst-Wandbild. Ganz toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr :) Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei uns bei der SG-Challenge
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  7. This is so so cute, I love that you've made these two friends. Love everything about your card. It's delightful. Thank you for joining us over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  8. wauh wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  9. Such a sweet card! Just love the scene you created here. Thanks for joining us at Midweek Magnolias.

    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie niedlich, richtig schön geworden... und toll ausgestaltet mit den ganzen Stanzen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen