Seiten

Freitag, 5. September 2014

Tag Tilda with winter flowers

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Geschenkanhänger zu zeigen.

Mein Motiv ist "Tilda with winter flowers" in der Mini-Version, coloriert mit Copics in meiner Lieblings-Farbkombi blau/gelb.

Verwendet habe ich das Tilda Tag, hinterlegt mit farblich passendem Designpapier. Um das Motiv herum habe ich nur farblich passende Liquid Pearls verwendet, damit das Motiv gut zur Geltung kommt.

Den Tag habe ich zu guter Letzt mit Spitze, Kordel und einem Schleifchen-Charm versehen.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Mit diesem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Ribbon Girls: Add a charm
- Loves Rubberstamps: Anything goes
- LhosM #101: Favourite colour combi

Kommentare:

  1. So pretty and your image so beautifully coloured, thanks for joining us at Divas By Design this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a cute tag. Love the magnolia Tilda image. Thankyou for joining us at Divas By Design. Georgina x

    AntwortenLöschen
  3. Such an awesome creation! Love your style! We are so happy to have you joining us at Loves Rubber Stamps!
    Good Luck & Tons of Hugs, DT Dangina

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous tag, a lovely design and stunning colour scheme......Tilda is adorable and beautifully coloured!!

    Thanks so much for joining LHoSM
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen