Seiten

Freitag, 26. September 2014

Notizzettel-Easel-Kalender Edwin with Teo the Dragon

Heute habe ich mein erstes Gebasteltes zu zeigen, bei dem mir meine neue Cameo geholfen hat. Ansich hab ich immer gemeint, das Schneidenlassen wäre cheaten, aber naja, etwas Hilfe kann schließlich jeder gebrauchen :)

Testopfer war eine Notizzettel-Easel-Box, für die ich die Schneidedatei als Freebie bei Flati gefunden habe. Die Box selbst hatte ich schon länger im Hinterkopf, da kam das Freebie wie gerufen.

Mein Motiv ist Edwin with Teo the Dragon. Das dynamische Duo finde ich einfach zu goldig. Coloriert habe ich sie wieder mit Copics.

Die Box habe ich dekoriert mit Designpapier von DoCrafts. Da sie für meinen Mann ist, habe ich mich mit allzu verspielten Details zurückgehalten und nur ein bissl eine Szenerie mit Stanzformen von La-la-land (Sonne), Joy!Crafts (Heißluftballon) und Whiff of Joy (Gras und Zaun) gewerkelt. Der tolle Spruch ist von Lily of the Valley.

Da es aufs Ende des Jahres zugeht, habe ich die Box gleich mal mit einem Kalender für 2015 bestückt. So hat sie gleich 3 Funktionen (Augenschmaus^^, Zettelbox und Kalender).

Hier ist noch eine Nahansicht auf mein Motiv:

Diese Box möchte ich hier zeigen:
- Cute Card Thursday #340: Dies and punches
- A creative romance: In the garden
- Magnolia Down Under #245: Distressing
- Creative Fingers #50: Anything goes

Kommentare:

  1. Die ist ja hübsch geworden und das Motiv ist echt süß!! Die Idee mit dem Kalender ist auch genial.
    Da hat sich Dein Mann sicher sehr gefreut:-)
    Langsam überlege ich auch, ob ich mir noch eine Cameo anschaffe, da es für meine Brother ScanNCut kaum Dateien gibt. Inzwischen kann ich aber immerhin auch SVG und FCM Dateien importieren, muss aber immer die Falzlinien entfernen :-(
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. What a darling project! I love how you've colored the stamp! Great going! Thanks for sharing it with us at the Addicted to Stamps for a Male Challenge! Good luck to you!

    XO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful project - thanks so much for sharing at Creative Fingers Challenge this week. Good luck and hope to see you again x

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute! Thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen