Seiten

Montag, 1. September 2014

Mein kreativer Monat August 2014

Es ist mal wieder soweit, ein Monat ist rum. Und damit wieder Zeit für den Monatsrückblick bei AnnasArt.
http://www.annasart.de/2014/09/mein-kreativer-monat-august-2014.html

Ich hab mich mal wieder bemüht, meine Werke vom letzten Monat flott zusammenzustellen - dieses Mal war es auch gar nicht so schwer bei der Größe und Anzahl. Aber naja, ist nunmal nicht jeder Monat gleich.

Im August waren bei mir wieder nur Copics angesagt und die Übung zahlt sich so langsam aus, wie man sehen kann. Die ersten Weihnachtskarten sind auch schon entstanden. Aber seht selbst :)

Die Collage zeige ich bei AnnasArt.

Kommentare:

  1. Wow! Deine August-Werke sind soooo schön! Klasse gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    wunderschöne Werke hast du im August gezaubert, da ist eins schöner als des andere
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Magnolia-Werke immer wieder toll
    und werde dir jetzt auch mal folgen :))))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen