Seiten

Montag, 15. September 2014

GD Magnolia Mania #97 Bingo

Hidiho!

Heute beginnt die neue Challenge bei Magnolia Mania mit dem Thema Bingo. Hier ist das passende Bingo-Kärtchen für:
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.de/

Ich habe mir die Reihe "Die Cuts, Distressing, Sentiment" rausgefischt und folgendes Kärtchen gewerkelt:
Mein Motiv ist "Tilda with rose lace dress", umringt von den "Little summer birds", allesamt coloriert mit Copics.

Die Designpapiere stammen von Maja Design aus dem Vintage Summer Basics Set. Die Stanzformen von Joy!Crafts (Wolken), Whiff of Joy (Zaun) und La-la-land (Blümchen). Das Sentiment ist von Lily of the Valley.

Hier ist nochmal eine Nahansicht auf mein Motiv:
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Deep Ocean Challenge #86: Vintage
- Marvelous Magnolia #76: Birthday
- Fairytale Stampers #44: Lieblingsstanze (Wolken)
- Basteltanten #41: Anything goes
- Creative Fingers #48: Anything goes

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen und so toll coloriert hast Du das Motiv!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful colouring! Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Eine Klasse Karte!
    Danke für Deine Teilnahme bei den BT.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card..
    Thank you for joining with us at MARVELOUS MAGNOLIA challenge
    Please come and join with us again.

    Xoxo
    Kiki Foe

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ein tolles Werk Ich mag Deine Farbwahl
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen