Seiten

Montag, 1. September 2014

GD Magnolia Mania #96 Sketch

Heute beginnt eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
Sketch

Als Gastdesigner darf ich auch ein Werk vorstellen.

Mein Motiv ist die süße Tilda with Summer Pants. Coloriert habe ich sie wie immer mit Copics, in meiner Lieblings-Farbkombination blau/gelb.

Seit längerem steht eine File Folder Card auf meiner To-Do-Liste. Mit diesem Sketch habe ich sie endlich umgesetzt. Als Designpapier habe ich wieder Bearly Mine auf Kraft Cardstock verwendet.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- MDUC #243: Your favorite Magnolia Stamp
- Creative Fingers #46: Anything goes
- Kreativeinkauf #18: Anything goes
- Deep Ocean Challenge #85: Something sweet
- Tildas Town #119: Creative Fold

Kommentare:

  1. Ganz toll! Sieht super aus. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine File Folder Karte ist super schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stoeffchen

    Deine Karte ist total klasse geworden...tolle die Form :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Your coloring of Tilda is beautiful and your embellishments are so lovely. Thank you so much for joining our Tilda's Town challenge and sharing your beautiful works.

    Hugs,
    Laura C.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful creation. I love the coloring and all the beautiful details. So adorable. Thank you so much for joining us at Tilda´s Town this week. Hope to see you again soon.

    Hugs, Åsalill

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so cute! Lovely yellow & blue combination & Tilda look awesome. Thank you for joining Tilda's Town this week.
    Hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  7. super....
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen