Seiten

Freitag, 5. September 2014

CAS Weihnachtskarte Show the way

Gerade ist mir ein weiteres Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Und damit wieder ein Weihnachtskärtchen weniger auf der To-Do-Liste.

Die Karte ist im CAS-Style gewerkelt, weshalb sie mir recht leicht von der Hand ging. Colorieren ist für mich immer etwas leichter als das Dekorieren.

Ich habe die "Show the way Tilda" gemeinsam mit "Show the way Baby Rudolph" und dem "Show the way Sign" vor dem "Winter forest" coloriert, natürlich wieder mit Copics.

Als Schnee habe ich etwas mit Frantage Chunky white embosst.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Christmas Cards: Anything goes
- Fairytale: CAS
- Midweek Magnolias #97: Christmas is coming

Kommentare:

  1. Adorable!
    Thanks for playing with us at Christmas Card Challenges!
    Monica - CCC DT

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely adorable card. I love this image. Thank you for joining us this week at Christmas Card Challenges.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Christmas creation, wonderful masking to create such a festive scene. Gorgeous colouring. Thank you for coming over to play with us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is so pretty, I love the colors! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Christmas card. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist aber schöööön! Ich mag Dein Weihnachtskärtchen sehr!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More-Challenge!

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stöffchen, einfach ein absoluter Traum einer CAS-Karte. Deine Koloration ist hammerstark und es kommt alles sehr plastisch rüber. Toll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen