Seiten

Montag, 11. August 2014

Tag Edwin with Derby Hat

Heute habe ich mich mal wieder an einem Geschenkanhänger probiert. Dieser ist für ein Geschenk für einen Mann und daher bewusst einfach gehalten.

Mein Motiv ist dieses Mal "Edwin with Derby Hat" vor der "Brick Wall", coloriert mit Copics. Darunter habe ich etwas Wellpappe. Das Sentiment ist eine meiner neuesten Errungenschaften von Lily of the Valley.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Mit diesem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Loves Rubberstamps #115: Anything goes with a twist of Stripes
- LhosM #100: Celebrate
- Creative Friday #108: Farbvorgabe (grau/grün)

Kommentare:

  1. OMGosh this is so super cute, fabulous coloring and design. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super cute! Love the image! He really dressed up this tag, get it? Cause he's all dressed up, lol. Thank You for joining us here at Loves Rubber Stamps!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles tag! Super Gestaltung!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Tolle Farben.....Klasse gemacht und ich find's total schon mal wieder ein Magnolia Motiv zu sehen ;O)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful tag. I love the design. Thank you for joining us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  6. its a great work! the coloring ist fantastic.
    Thanks for sharing with us at LHoSM.

    hugs
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous tag!! Awesome colouring!!!
    Thank you for joining us at LHOSM challenge!
    Hugs,
    Barbara GR

    AntwortenLöschen