Seiten

Montag, 11. August 2014

Kalenderblatt Tilda in the Forest

Nach einer längeren Kalenderblatt-Pause ist gerade das nächste fertig geworden - 2/3 sind jetzt fertig *freu*. Diesmal habe ich eine Szene für den Wintermonat Dezember erstellt.

Mein Motiv ist die "Tilda in the Forest", rechts und links von ihr der "Heart Fence" und im Hintergrund der "Winter Forest". Alles coloriert mit Copics und am Ende per Chunky white embossing enamel ein paar Schneeflocken noch dazu dekoriert.
 

Abgerundet habe ich die Szene mit Stanzformen von Marianne Design (Winterdorf), Whiff of Joy (Schneeflocke links + Schlitten) und Joy!Crafts (Schneeflocke rechts).

Hier ist eine Nahansicht auf die Winterszene:

Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- BaLiSa: Alles geht
- Stempelsonne #121: Alles geht
- CMD #12: Ich trau mich etwas, was ich sonst nicht mache (Szene mit mehr als 3 Stempeln)

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja absolute Sahne! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Motiv!
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tooollles Kalenderblatt. Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse Kalenderblatt. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Klasse!! Schaut super aus!
    Danke das Du bei der SsC mit machst.

    Lg
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Kalenderblatt und ich danke dir für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen