Seiten

Donnerstag, 28. August 2014

Geburtstagskarte Edwin with Teo

Heute habe ich mal wieder ein Geburtstagskärtchen gewerkelt. Es soll für einen Mann sein, daher habe ich "Edwin with Teo the Dragon" als Motiv gewählt.

Das Motiv habe ich wieder mit Copics coloriert.

Die Karte ist nach einem Sketch von Sketch'n'Stash entstanden. Als Designpapier habe ich mehrere Papiere von Bearly Mine verwendet. Die Stanzformen sind von La-la-land und Joy!Crafts, das Sentiment ist von LOTV.

Hier ist eine Nahaufnahme vom Motiv:

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Bastelmühle: Lieblingsstempel
- Loves Rubberstamps #118: 2 or more pattern papers
- Divas by Design: Happy Birthday

Kommentare:

  1. Gorgeous card, such a cute image and I love the papers.
    Thank you for taking part in the Sketch 'n' Stash Challenge.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cute! I love your coloring and especially the skin of the dragon! Thank you so much for sharing your creation with us at Magnolia Forever! Hugs, Flo.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Great texture ont he dragon. Cute card. Thanks for playing at Loves Rubberstamps this week!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Koloration und Gestaltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wunderschön und toll coloriert!

    Ich hätte mal ne Frage an Dich, könntest Du Dich mal bei mir per Email melden?
    bastelelfe79(at)yahoo.de

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet card. The image is gorgeous. Thank you for joining us at Divas by Design this week. Hugs, Justyna xx

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh! Adorable. Thanks for joining our dp challenge at Loves Rubberstamps.

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das eine süße Karte und so toll coloriert.
    Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle,
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous!!
    Thanks for sharing with us at Divas by Design this week. Good luck.
    Hugs,
    Jill

    AntwortenLöschen