Seiten

Donnerstag, 14. August 2014

Gastdesigner bei Magnolia Mania

Hidiho!

Heut poste ich mal außer der Reihe, und zwar kein Projekt von meinereiner, aber einige in Zukunft. Ich freue mich, für die nächsten 6 Monate für Magnolia Mania als Gastdesigner mit werkeln zu dürfen.

Als absoluter Magnolia-Fan bin ich sehr glücklich, ausgewählt worden zu sein. Ich freue mich auf spannende neue Aufgaben und Herausforderungen in einem netten Team.

Kommentare:

  1. Ganz herzlichern Glückwunsch und viel Erfolg.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Team liebe Steffi! Ich freue noch auf die Zusammenarbeit mit dir :-)))
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stoeffchen...herzlich Willkommen im Team...ich freue mich auf Deine tollen Kreationen und auf die Zusammenarbeit mit Dir :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen