Seiten

Mittwoch, 16. Juli 2014

Weihnachtskarte Peaceful Tilda

Heut steig ich mal mit ein bei der bereits bei einigen laufenden Weihnachtskartenproduktion. Schließlich bin ich ein gemütlicher Bastler und möcht am Ende des Jahres net auf dem Trockenen sitzen :)

Als Motiv habe ich Peaceful Tilda gewählt und mit Copics coloriert. Drappiert habe ich sie auf Bearly Mine Designpapier im neutralen Weihnachtslook. Blau und braun sind genau mein Ding :). Angeordnet sind die Papiere nach einem Sketch von The Sketchy Challenges.

Dekoriert habe ich sparsam, mit Stanzformen von Magnolia, Whiff of Joy und Joy!Crafts und etwas Liquid Pearls um das Motiv herum.

Hier ist eine Nahansicht aufs Motiv:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- The Sketchy Challenges #76: Cordines Sketch
- Magnolia-licious: Christmas in July
- Simply Magnolia: Christmas in July
- Bearly Mine: Let's go digital

Kommentare:

  1. What a gorgeous card, really pretty....Thank you for joining us at Bearly-Mine and hoping you would like to join us again soon. Good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Thanks for joining us at Magnolia-licious and hop to see you again next time!

    AntwortenLöschen
  4. WOW - was ist die Karte schön geworden. ich finde die Farben so toll!!! Vielen Dank, dass Du bei der Bearly Mine Design-Challenge mitmachst!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! Your coloring is beautiful. Thanks for joining us at Simply Magnolia.

    Karen

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty Tilda card you have made. It fits the Bearly Mine Challenge this month well of “Let’s go digital”. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team Leader)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at Sketchy challenge's!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at Sketchy challenge's!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen