Seiten

Sonntag, 6. Juli 2014

Strandkorb Hello sunshine

Heute habe ich mal wieder etwas Aufwändigeres zu zeigen. Für unseren Nordsee-Fan habe ich als Dekoration einen Strandkorb nach der Anleitung vom "Schöne Sachen handgemacht" gewerkelt. Dafür habe ich diverse Cardstocks und Maja Designpapier verwendet.

Die 2 Hauptmotive sind dabei die "Bikini Tilda" und eine noch namenlose Schönheit aus dem Sommer-Stempelkit, die ich mal "Hiding Tilda" getauft habe. Beide habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnitten und befestigt - die Hiding Tilda an der Rückseite des Standkorbs, während ich dort die Hand herausgelöst und an der Seite befestigt habe. Die Bikini Tilda wurde mit Folien-Streifen auf der Sitzfläche befestigt.

Da ich nicht der Fan von allzu viel Dekoration, Schnörkel und Blümchen bin, habe ich es mit der Dekoration schlicht gehalten und an den Seiten 2 Schwimmreifen befestigt sowie auf dem Dach den Schriftzug "Hello sunshine", ebenfalls aus dem Stempelkit, und daneben aus Clay einen Schmetterling und ein Röschen.

Hier sind noch einmal Nahansichten auf die Stempelmotive:


Mit dem Strandkorb möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Midweek Magnolias #92: Stitching real or faux (pillows)
- Totally Tilda #100: Anything goes
- Live & Love Crafts #25: By the Sea
- Night-Shift-Stamping: Keine Karte

Kommentare:

  1. Waaaaahnsinnig wunderschönes Werk! Super Coloration! Mehr als gelungen!
    Toll, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Super toll dein Strandkorb ♥!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW...das ist Sommer pur :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Strandkorb geworden! Echt klasse :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stoeffchen,

    der Hingucker schlechthin, dein Strandkorb ist ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. This is awesome, love the design & I love the peeking Tilda at the back, she is fab!!
    Thank you so much for joining us at Midweek Magnolia's, hope you will join us for our present challenge which is 'Anything Goes With The Option Of Summer'.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee! Und so viel Arbeit steckt da drin . Die Mädchen sind auch so toll coloriert , ich bin begeistert . Danke dass Du bei NSS mitmachst , Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  8. Dein Strandkorb ist wunderschön! Und so toll coloriert! Danke für deine Teilnahme bei NSS. LG

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder so was schickes! Du hast es echt drauf!

    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  10. What a cute 3D project, perfect for LLC's By the Sea challenge. Thanks so much for sharing with us and have a great Summer!

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  11. Dein Strandkorb haut mich um! So toll gewerkelt und die Mädels sind auch so liebevoll coloriert! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania! :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen