Seiten

Freitag, 18. Juli 2014

Kalender/Countdown Under the Sea

Heute poste ich mal etwas ohne eine passende Challenge dafür. Ganz untypisch ohne coloriertes Stempelmotiv.

Für unseren lieben Hausgeist, der sich so gern auf die verschiedensten Anlässe freut, habe ich einen Countdown gewerkelt. Per Cinch habe ich 2 Stellen Zahlen von 0-9 befestigt, so dass man locker den Kalendertag einstellen oder von 00 bis 99 (oder umgekehrt) zählen kann.

Das Grundgerüst ist aus Graupappe, mit weißer Acrylfarbe grundiert und mit Salty Ocean gewischt. Dazu habe ich mehrere Stanzformen des Magnolia Doohickey Kits verwendet, u.a. Seegras, Seepferdchen, Qualle und Anker. Dazu das Sea Shell Kit von Magnolia und die Ocean Map. Die Zahlen sind per Grafikprogramm entstanden und mit Salty Ocean und Walnut Stain gewischt.

1 Kommentar:

  1. Ein herrliches Werk, einfach klasse gemacht und wie du die Stanzen eingesetzt hast, großartig.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen