Seiten

Samstag, 28. Juni 2014

Tag Sweet Tilda with Balloon

Heute habe ich noch einmal einen Geschenkanhänger zu zeigen.

Mein Motiv ist "Sweet Tilda with Balloon" aus dem Frühjahrs-Stempelkit, coloriert mit Copics. Der Schriftzug ist ebenfalls von Magnolia.

Ich habe den Tag, weil es verschickt werden soll, flach gehalten und lediglich mit Frantage dekoriert.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv.

Ich möchte mit dem Tag an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #110: The great Outdoors
- Magnolia Mania #93: Embossing (heat or dry)
- Dutch Magnolia Lovers #84: Anything but a card
- Marvelous Magnolia #71: Anything goes

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Anhänger hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes TAG ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lovely tag! Great colours and colouring :)

    Thank you very much for joining us at Tilda's Town this week
    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tag..Thanks for joining our challenge at Marvelous Magnolia..Hugz Gayle xx

    AntwortenLöschen
  5. Adorable tag! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  6. Your tag is beautiful ; great colouring !
    Thank you for joining us at DML.
    Christa ; DT.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful tag. I love the coloring. Thank you so much for joining us at Marvelous Magnolia this week.
    Hugs Åsalill

    AntwortenLöschen