Seiten

Sonntag, 22. Juni 2014

Tag Lucky Edwin

Als Geschenkanhänger für meinen Mann habe ich ein Tag mit Lucky Edwin gewerkelt. Edwin habe ich wieder mit Copics coloriert.

Das Tag habe ich im Clean-and-Simple-Style gestaltet und lediglich mit einem Schriftzug und einem Pfeilstempel dekoriert.

Hier eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit diesem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Time for Magnolia #60: For a man
- Night-Shift-Stamping: CAS
- Stampin for the weekend: Anything goes

Kommentare:

  1. Na der ist ja gefährlich *gg*
    Sieht super aus ohne viel Schnickschnack, da wirkt das umso besser =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    ich drücke dir die Dauemn =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cowboy.
    Den Tag hast du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Anhänger und Klasse Coloration!!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag ist klasse! Tolle Coloration. Vielen Dank, dass du bei NSS mitmachst. Viel Glück und LG Valérie

    AntwortenLöschen
  5. What a cool CAS-tag !!
    Great coloring of Edwin ....
    Thank you for joining us at TFM this time.
    Christa ; DT.

    AntwortenLöschen