Seiten

Sonntag, 8. Juni 2014

Maskenbuch Bunny Prince

Auf meiner To-Do-Liste steht schon seit längerem eine praktische Unterbringung für meine Masken. Daher habe ich mir ein Büchlein gewerkelt, bestehend aus Zellophan-Beuteln, die ich mit der Cinch gebunden habe.

Passend zum Innenleben habe ich als Motiv eine kleine Szene gewerkelt, bestehend aus Bunny Prince auf einer Wiese, stehend vor riesigen Geschenken. Alles coloriert mit Copics. Dazu habe ich ein paar Wölkchen mit den Stanzen von Joy!Crafts gewerkelt und mit Salty Ocean etwas am unteren Rand distresst.

Im Hintergrund habe ich das French Pastry Doily untergebracht und mit einem schwarzen Band, passend zu den Ringen, habe ich einen kleinen Akzent gesetzt. Den Schriftzug habe ich mit dem Dymo Junior erstellt.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit dem Maskenbuch möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Stampin' for the weekend: Anything goes
- Loves Rubberstamps #106: Anything goes
- Tildas Town #107: Clean and layered
- LhosM #96: Bingo (Dies, Ribbon, Doily)

Kommentare:

  1. Very pretty, Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous! Love everything about it. So happy you were able to join us this week at Loves Rubber Stamps! Hope to see you again!
    Tons of Hugs, Dangina

    AntwortenLöschen
  3. Great little book, thanks so much for sharing at Loves Rubberstamps xxx

    AntwortenLöschen
  4. So cute.... thanks for joining us at Tilda's Town
    Hugs, Nathalia

    AntwortenLöschen
  5. This is soooooo cute and absolutely wonderful and beautiful. Thanks so much for joining us at ATSC. Good luck. Hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Love this little book and how beautifully you colored your sweet Magnolia stamps. Thank you so much for joining our Tilda's Town challenge.

    Laura C.

    AntwortenLöschen