Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2014

Karte Flower Tilda with Bowknot mit Napoleon

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte zu zeigen. Die Karte habe ich im Criss-Cross-Style gewerkelt, innen und außen findet sich eine Tilda.

Auf der Front der Karte findet sich eine Szene mit "Flower Tilda with Bowknot" mit Napoleon vor dem "Nativity Fence", auf der Karte im Inneren findet sich "Sneaky Tilda", alles coloriert mit Copics.


Die Karte habe ich nur mit wenigen Stanzformen (Antique Lace von Magnolia, Vielfältige Form von Whiff of Joy), einem Clay Schmetterling (Martha Stewart) und Halbperlen verziert. Als Designpapier habe ich 3 Papiere von Bearly Mine ausgewählt.

Hier ist eine Nahansicht auf meine Motive. Ich übe mich weiterhin in der Coloration von Haaren und Kleidung in Bezug auf Falten, daher sieht man deutlich, welche Tilda zuerst entstanden ist ^^


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Magnolia forever #4: 2 or more characters
- Totally Tilda #99: Tilda with an animal, bird or butterfly
- Magnolia-licous: Summer buggy fun (butterfly)

Kommentare:

  1. Oh my, gorgeous CC card
    and fantastic colouring
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card, I love your delicate colouring. Thank you for playing with us.
    Sandy DT Magnolia Forever

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... your card is absolutely gorgeous!!! Beautiful colouring!!
    Thank you for joining us at LHOSM challenge!
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Beautifully done!!! Thank you for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous vibrant colouring
    Thanks for playing the Totally Tilda challenge
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  6. Awesome sweet Tilda card , stunning colouring & design, love all the cute embellishments, nice take on the ANIMAL chall theme.

    Thanks for sharing with us at Totally Tilda chall. hope to see you again soon.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully coloured, I love the layout. Thanks so much for sharing with us at Totally Tilda. Jen xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Projekt....love all your details! Thank you so much for joining us at LHoSM this week.

    Hugs
    Ulla
    ReplyDelete

    AntwortenLöschen
  9. Such an adorable card. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, inside and out! Love your coloring! Thanks for joining us at CMN in the summer challenge. Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen