Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

Kalenderblatt Snowie with Star

Für den Kalender, den ich aktuell am Werkeln bin, habe ich ein weiteres Blatt fertiggestellt. Es ist der Januar 2015 und auch hier habe ich wieder mit Magnolia Stempeln eine Szene gewerkelt.

Ich habe "Snowie with Star" vor die "Old Swedish Church" gestellt und beides mit Copics coloriert. Die Schneeflocken habe ich mit Pearlmaker noch etwas hervorgehoben.

Das Kalenderblatt habe ich nach einem Sketch von Sketch'n'Stash gewerkelt. Die Stanzen, die ich dabei verwendet habe, sind einmal die Schneeflocke von Joy!Crafts und das French Pastry Doily von Cheery Lynn. Der obere Streifen wurde wieder für die Bindung mit der Cinch frei gelassen.

Hier ist eine Nahansicht auf das Motiv:

Mit dem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Sketch'n'Stash #141: Sketch
- Kreativer Bastelblog #49: Alles, aber nicht quadratisch
- Simply Magnolia: Anything but a card

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist so goldig :-) Der Winter darf sich zwar noch gaaaanz viel Zeit lassen, aber die Gestaltung des Kalenderblattes finde ich sehr gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. huhu, deine werke sind toll, gefallen mir super gut. Da bekommt man richtig lust sich auch an einen kalender zu setzen. Wo hast Du nur die tollen stempel her?? glg meli

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll....da bin ich auf den restlichen Kalender gespannt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG stne

    AntwortenLöschen
  4. Wow you are getting ahead with calendars for next year, something I should try and do too
    Great project, thanks for sharing with us at Sketch and Stash challenges and good luck
    Julie x
    My blog
    Lacy Sunshine DT member
    Sketch N Stash DT Member
    Pennys Challenges Owner & DT member
    Brown Sugar Challenges Admin member
    Crafty Friends DT member

    AntwortenLöschen
  5. a great idea for a calendar... love the image& the dp's :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... good luck :)

    love n hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  6. How pretty, such an adorable image! Great job on the sketch.

    AntwortenLöschen
  7. Awesome calender with such a beautiful scene! Thanks for joining us at Simply Magnolia, good luck and hope to see you again next challenge!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kalenderblatt, bin auf die weiteren Blätter gespannt,

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen