Seiten

Montag, 16. Juni 2014

Kalenderblatt Edwin with Derby Hat

Für den aktuell entstehenden Kalender ist ein weiteres Kalenderblatt fertig geworden. Und zwar ist es der Mai 2015, für den ich eine Szene mit "Edwin with Derby Hat" vor dem "Vintage Swedish Background" gewerkelt habe.

Die komplette Szene habe ich mit Copic Markern coloriert und die Blüten danach mit Stickles noch verziert. So schimmern sie schön, wenn man seitlich schaut.

Das Kalenderblatt habe ich nach einem Sketch (Hildes Sketch) von "The Sketchy Challenge" gewerkelt und als Dekoration Halbperlen und passende Stanzen und Punches gewählt. Das wären die 5-blättrige Blume von C.C.Design, der Martha Stewart Punch mit den Schmetterlingen und der Baum von La-la-land Crafts. Den habe ich noch mit der kleinsten der 5-blättrigen Blume in den verwendeten Designpapieren dekoriert.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Stempelmotiv:

Mit dem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Time for Magnolia #59: Summertime
- Stempelsonne #117: Gestanzte Blumen
- Live & Love Crafts #24: Summer Garden
- The Sketchy Challenge #75: Hildes Sketch

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein traumhaftes Werk. Ich bin total begeistert.
    Danke daß du damit bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wundervolle Karte! Klasse!

    Danke für Deinen Beitrag zur SsC

    liebe grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Card! I'm so happy to see a Card with Edwin. Great coloring. Thanks for joining us at Marvelous Magnolia. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  4. fabulous project! your coloring is amazing
    thanks for playing with us at marvelous magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Werk. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar!! Danke sehr für deine Teilnahme bei TFMC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Great coloring! Male card origina! I like die tree and layout!
    Thanks for playing at The Sketchy Challenge.
    Big Hugs, Ileanaxxx

    AntwortenLöschen
  8. Uiii eine wunderschöne Karte.. die gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein wundervolles Werk. Ich bin begeistert. Ich liebe Magnolia Szenen
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Cute card :-) Thanks for joining LLCs June challenge. DT Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Lovely calendar; nice to see that Edwin also gets some love! :-) Thanks for linking up to LLC's Summer Garden challenge.

    Hugz, Sandy
    Owner & Operator @Live & Love Crafts

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous!
    Thanks for joining us at The Sketchy challenges!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  13. Hi, Your card is the winner of my sketch. Congrats!!!
    If you will send me an email with your address!!!
    Lots of hugs,
    Hilde

    AntwortenLöschen