Seiten

Montag, 30. Juni 2014

Kalenderblatt Bunny Prince

Am Wochenende ist mir das nächste Kalenderblatt vom Basteltisch gehüpft. Diesmal ist es der April 2015 und passend für April und Ostern habe ich eine Szene mit "Bunny Prince" und dem "Happy Easter Background" gewerkelt.

Die Szene habe ich komplett mit Copics coloriert und per GoKreate das Ganze passend zu den vorherigen Kalenderblättern in Form gebracht.

Ich habe das Kalenderblatt nach einem Sketch von Sketch'n'Stash gewerkelt. Die Grasstanze vor dem Motiv ist von Whiff of Joy und die Schmetterlinge sind von Sissix.

Hier ist eine Nahansicht auf mein Motiv:

Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Kommentare:

  1. Großartig. Dein Kalenderblatt ist dir ganz hervorragend gelungen. Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe deine Karte, Sehr schönen Farben hast du benutzt! Viele Dank für diene Teilnahme beim Basteltraüme. LG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja soooooo klasse.. ein so süßes Motiv.. toll gestaltet das Kalenderblatt..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog....

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. How cute this is and so beautifully coloured! Thanks for joining us at Sketch N Stash this week, Juliexx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous calender page - such a cute image coloured so beautifully.
    Thanks for playing along with us at SnS this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!!
    Thanks for joining our challenge at Sketch N Stash!
    xx

    AntwortenLöschen