Seiten

Samstag, 21. Juni 2014

Kalenderblatt Bikini Tilda

Mir ist heute ein weiteres Kalenderblatt für den ersten Kalender 2015 vom Basteltisch gehüpft und damit bin ich bei der Halbzeit angelangt. Diesmal habe ich den Monat Juli 2015 fertiggestellt.

Ich habe wieder eine Magnolia Szene gewerkelt, mit "Bikini Tilda" vor dem "Ocean Background", beides wurde wieder mit Copics coloriert. Auch hier habe ich mich wieder am Schattenwurf probiert.

Als Dekoration habe ich ein paar Joy!Crafts Wölkchen, das Magnolia Sea Shell Kit sowie eine Laterne von MarianneD verwendet. Dazu der passende Schriftzug von Magnolia.

Hier ist eine Nahansicht auf das Stempelmotiv:

Mit diesem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Basteltanten #38: Mittsommer
- Fairy Tale #94: Lazy Summer Days
- Tildas Town #109: Dies and/or Punches

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Kreation hast du da gezaubert. Ich liebe die Farben und deine Zusammenstellung. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fantastische Karte! Den Schatten hast du super hin bekommen!

    Danke das du bei CMD mitgemacht hast! Ich hoffe du tust es wieder ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful calendar design. Your embellishments are perfect and your Tilda and scene are beautifully colored. Thank you so much for joining in our Tilda's Town challenge this week and we hope to see you next week for another fun challenge.

    Hugs,
    Laura C.

    AntwortenLöschen
  4. fabulous project! beautiful scene & your coloring is wonderful. Thank you for joining Tilda's Town this week.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thanks for joining us at Stamp and Create with Magnolia this week.
    Hugs,
    Mae

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kalenderblatt!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen