Seiten

Samstag, 14. Juni 2014

Explosion-Box Edwin with Derby Hat

Heute habe ich eine Geschenkbox zu zeigen, die ich als Verpackung für ein Geschenk für meinen Mann gewerkelt habe. Ich habe dafür die Digi-Paper von Bearly Mine verwendet und die Box in Brauntönen und schlicht gehalten.

Als Motiv habe ich "Edwin with Derby Hat" gewählt und passend zum Designpapier in Grau- und Brauntönen mit Copics coloriert.

Als Dekoration habe ich ein paar Zahnräder von Cheery Lynn verwendet und teils distresst, teils embosst mit braun, aged gold und bronze.

Im Inneren verstecken sich 2 Taschen, in die ich Tilda Tags mit Glückwünschen gesteckt habe.

Hier ist eine Nahansicht vom Motiv:

Mit der Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Divas by Design: Anything goes with Magnolia
- Night-Shift-Stamping: Glückwunsch
- Midweek Magnolias #91: Endearing Edwin
- Bearly Mine: For the boys

Kommentare:

  1. WOW!
    Was für eine toll gestaltete Idee für einen Glückwunsch.
    Danke fürs teilnehmen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous Explosion Box, I love your wonderful design and details.
    Thank you for using Bearly Mine Designs papers and joining us for our 'One for the Boys' Challenge this month.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  3. Super creation, love the design. Thank you for joining us at Divas by Design this week.
    Sarah-Jane x

    AntwortenLöschen
  4. ExplosionsBoxen sind immer eine tolle Überraschung für den Empfänger! Und du hast eine ganz tolle gewerkelt und so super klasse coloriert!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ein wirklich tolle Box und super koloriert!

    Danke das du bei der NSS-Challenge mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is for sure a fancy fold and so lovely to see Edwin among all the Tilda images. Beautiful colours and colouring.
    Thanks for joining our challenge at Stamp and Create with Magnolia this time.
    Dorte x

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous box and gorgeous coloring on Edwin. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen