Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Kalenderblatt Longing Tilda

Heute möchte ich das nächste Blatt vom Tischkalender zeigen, der Februar. Ich habe wieder eine Szene gewerkelt - Longing Tilda im Romantischen Fenster - und mit Copics coloriert.

Die Stanzformen (Paris Night von Magnolia und der Zaun von Whiff of Joy) habe ich als kleinen Rahmen um die Szene gewählt und ansonsten das Kalenderblatt lediglich mit verschiedenen Designpapieren dekoriert.

Der obere Streifen wurde wieder für die Bindung mit der Cinch freigelassen.

Hier ist noch eine Nahansicht aufs Motiv:

Mit dem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #104: Animal love or Friendship
- Divas by Design: Anything but a card
- Magnolia Forever #2: Anything goes

Kommentare:

  1. such a beautiful calendar page, I love the dotty effect around the brick work
    thank you for playing along with the Divas by Design challenge this week
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  2. darling card/calendar! love it! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen