Seiten

Sonntag, 11. Mai 2014

Kalenderblatt Game on Edwin

Aktuell werkel ich an einem Tischkalender für nächstes Jahr. Da die zweite Hälfte des Jahres immer so flott rum ist, dachte ich, ich fang mal frühzeitig damit an. Vielleicht sind danach ja noch mehr Kalender drin :)

Der erste ist auf alle Fälle für meinen Mann. Daher habe ich hauptsächlich Motive gewählt, die ihm gefallen bzw. er ausgesucht hat. Die Blätter werden am Ende mit der Cinch gebunden, daher wurde der obere Streifen recht frei gelassen.

Das erste fertige Kalenderblatt ist für den November 2015. Ich habe mit Game on Edwin eine kleine Szene gebastelt und mit Copics coloriert.

Die Designpapiere habe ich allesamt mit Walnut Stain distresst, auch den Layer unter meinem Stempelmotiv. Die Wolken sind von Joy!Crafts, distresst mit Salty Ocean und die Kanten der Streifen wurden mit den Niedlichen Bannern von Whiff of Joy gestanzt.

Hier ist eine Nahaufnahme vom Motiv:

Mit dem Kalenderblatt möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #103: Favorite coloring Medium
- Deep Ocean Challenge #77: Distressing
- A creative romance: One for the boys
- Stamp and create with Magnolia #35: Anything but a card

Kommentare:

  1. This is fantastic! Thank you so much for sharing this with us at Tilda's Town!
    Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. so cute, love this edwin
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love your Edwin! many thanks for joining us at Midweek Magnolias, Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous coloring Stoeffchen! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creation! Thanks for joining us at Stamp and Create with Magnolia. Join us again in our next challenge!
    Hugs,
    Mae

    AntwortenLöschen