Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

CAS Karte Sweet Pea Tilda

Heute möchte ich eine Clean and simple Karte zeigen. Hierfür habe ich die süße Sweet Pea Tilda und die Blätterecke zusammen mit einem Schriftzug abgestempelt.

Ich habe beide Motive mit Copics coloriert und auf weitere Verzierungen verzichtet. Passend zum Grün von Blättern und Tilda habe ich den Cardstock gewählt.

Hier ist eine Nahansicht auf die Tilda:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- LhosM #94: include a sentiment
- Night-Shift-Stamping: mehr als 2 Stempel
- Ribbon Girl May colour challenge: purple/lilac
- Allsorts Challenge #259: Purple passion

Kommentare:

  1. Die Karte ist dir sowas von gut gelungen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute Tilda card, love the design. Thank you so much for joining us at Allsorts for our Purple Passion challenge x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and perfect for our Purple Passion theme.

    Thanks for sharing with us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön =)
    Toll coloriert!!
    Man brauch keinen Schnick Schnack =)
    Sowas solltest du regelmäßig zeigen..
    Wir suchen noch Zuwachs im Designteam *gg*

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Motiv und noch dazu schön koloriert! Tolle Arbeit! Danke für deine Teilnahme bei CMD

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stöffchen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn unserer Challenge auf dem Copic Marker Deutschland Blog! Melde dich doch bitte mal per E-Mail bei mir!
    cmdchallenge@gmail.com
    Liebe Grüße
    Barbara/Kreativmonster

    AntwortenLöschen