Seiten

Dienstag, 6. Mai 2014

Birthday Card Tilda with lace pants

Heute habe ich ein Geburtstagskärtchen zu zeigen, welches ich, passend zum Frühling, in frühlingshaften Farben gestaltet habe. Grün und gelb sind dabei meine Favoriten.

Mein Motiv ist Tilda with lace pants, coloriert mit Copics und dekoriert mit der Blätter-Ecke aus dem Stempel-Kit sowie 2 Vintage Poststempeln von Whiff of Joy.

Ich habe die Karte nach dem Sketch von Cards and more gestaltet. Um den Schriftzug habe ich ein wenig Fadengrafik angewendet.

Hier ist eine Nahansicht aufs Motiv:

Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
- Stamp and create with Magnolia #34: 2 images
- Dutch Magnolia Lovers #80: grün und gelb
- Cards und more #105: Sketch
- Magnolia forever #1: Anything goes
- Marvelous Magnolia #67: Newest or favorite Tilda

Kommentare:

  1. What a gorgeous card, love your stitchting around the text. Lovely take on our sketch challenge at Cards und More, good luck and I hope to see you again in our next challenge, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Kärtchen mit so vielen liebevollen details!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card!!!! Love it! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. très jolie carte ...j'aime beaucoup les couleurs et les découpes ....merci de nous avoir rejoint sur Magnolia Forever et à bientôt....bizzzz...Lady

    AntwortenLöschen
  5. Wow, such a sweet card. Love your coloring.
    Thanks for joining our challenge at DML.

    Lots of hugs,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card with a great color combo !
    Thanks for playing with us at Magnolia Forever
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. She is just Adorable! Love the fresh colours you have used and a Great Layout! Thanks for joining us at Marvelous Magnolia!

    AntwortenLöschen