Seiten

Sonntag, 27. April 2014

Tilda offshore

Als Aufbewahrungsmöglichkeit für ein Geldgeschenk habe ich ein Schiffchen nach dem Template von Sandras Scrapshop gewerkelt.

Verwendet habe ich dabei selbst erstelltes Designpapier, gewerkelt mit einem Hintergrund-Textstempel von Whiff of Joy und dem Distress-Stempelkissen in Old Paper.




Tilda habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf den Bug gesetzt. Die Wellen habe ich mit der Big Splash Borderstanze gewerkelt und die Muscheln sind aus dem Magnolia Sea Shell Kit auf weißer Schrumpffolie entstanden.

Hier ist eine Nahansicht vom Motiv:

Mit dem Schiffchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Marvelous Magnolia #66: Anything goes
- Tildas Town #102: Anything goes
- Time for Magnolia #54: Anything goes
- Magnolia-licious: Anything goes
- Stempelsonne #113: Brads und/oder Eyelets
- Fairytale #90: Cute only
- Copic Marker Norge #56: Anything goes

Kommentare:

  1. This is so adorable. Love it to bits. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooooow!!! Das sieht ja Klasse aus!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    Danke das Du mit Deinem tollen Schiff bei der SsC teilnimmst!!!

    liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    wünscht Dir

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein klasse Werk! Das Schiff ist sowas von toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia - Zotty

    AntwortenLöschen
  4. How cute is that!!! Terrific job!!! So glad you could join the Magnolia-licious Challenge Blog....thank you!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Stunning project! Ilove everything about it. So very cute! Thanks for joining us at Marvelous Magnolia. I hope to see you in our next challenge too. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  7. Woow das sieht einfach nur genial aus!!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist einfach nur wunderschön! Klasse, klasse, klasse! :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. This is so cool, very good job and nice coloring of Tilda :-)

    Thank you for joining us at CMNs Challenge, and good Luck!

    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Der absolute Hammer ich bin begeistert das ist ein wahrer Traum liebe dieses Schiff. Die details ein echtes meisterwerk.
    Schön das du bei Fairy Tale ChLlenge mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous design, and love your coloring! Thanks for playing with us at Copic Marker Norge. Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stöffchen,
    genial genial genial ... sag ich da nur. Das Schiff ist der Hammer und du hast alles so liebevoll bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Ein Prachtwerk!
    Ich freue mich sehr, dass du uns diese Spezialität in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 präsentierst. Danke für die tolle Inspiration!
    Ich wünsche dir noch viele begeisterte Besucher und freue mich darauf, dich auch in der kommenden Runde wieder begrüßen zu dürfen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen