Seiten

Samstag, 12. April 2014

Sneaky Tilda

Nachdem bei mir vor 2 Tagen das Magnolia Stamp Club Kit SPring 2014 im Briefkasten lag, habe ich mich gleich ans Montieren und Colorieren der Stempel gesetzt.

Am knuffigsten finde ich Sneaky Tilda. Diese habe ich gleich mit Copics coloriert. Und heute ist dieses Kärtchen mit der Süßen von meinem Basteltisch gehüpft.

Verwendet habe ich neben dem MD Rahmen um Tilda hauptsächlich Magnolia Stanzen sowie Frilly Frame #6 von GoKreate. Dazu ein paar kleine Blümchen, Stickles Stardust, einen schicken Knopf, etwas Spitze und Schleifenband und fertig ist mein Kärtchen.

Hier ist eine Nahansicht vom Motiv:

Ich möchte damit an folgenden Challenges teilnehmen:
Marvelous Magnolia #65: Ribbon or Bow
Fashionista #8: Pretty Pastels
Magnolia-licious: Flowery
S&C with Magnolia #33: Spring colors
Stempelgarten #24: Pastellfarben
Steckenpferdchen #46: Federn

Kommentare:

  1. Aaaw such an adorable card!!!! Fantastic colouring and background colouring too. Love the placing of the embellishments too honey. Thank you for sharing your creativity with us at Fashionista. Good luck with the challenge. Cuddles Jay x

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja toll coloriert. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll, mir gefallen die Farben, das Layout und deine Koloration, ausserdem die ganzen wunderbaren Details. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stoeffchen, ach wie süss, toll mit wieviel Liebe zum Detail Du dieses Kärtchen kreiert hast, distresste Ränder, Glitterapplikation und tolle Embellies, um ein zauberhaft koloriertes Sujet ins Zentrum zu rücken. Einfach toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Karte, die Tilda ist zum knuddeln.
    Ein sehr schönes Werk. Die blauen und weissen Blumen passen perfekt. Die Kartenform ist auch ganz was interesantes.
    Danke dir für deine Teilnahme bei Stempelgarten und hoffentlich sehen wir dich beim der nächten Challenge wieder.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen