Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Oster-Wagen mit Bunny Tilda

Für unseren gern dekorierenden Hausgeist habe ich passend zu Frühling und Ostern einen kleinen Osterwagen gewerkelt.

Den Wagen habe ich nach dem Template von Sandras Scrapshop gewerkelt. Dafür habe ich vanilla farbenen Cardstock und ein zartes hellblau als Designpapier gewählt.



Die Sitzbank im Inneren sowie die Streben an der Außenwand habe ich weggelassen und durch 2 dekorierte Eier im Inneren sowie Stanzformen an der Außenseite ersetzt. Die Seiten zieren eine große Blume mit Stanzformen von Magnolia sowie einer Blumenmitte aus Clay sowie die Schleife von Magnolia auf der gegenüberliegenden Seite.


Die Räder habe ich mit Blümchen und Halbperlen verziert und den Schriftzug wieder mit dem Dymo junior erstellt.

Bunny Tilda wurde mit Copics coloriert und auf der Hinterseite des Wagens befestigt.

Mit dem Osterwagen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Midweek Magnolias #85: Lacey Lace
- fwSam #157: Ostern
- Simply Magnolia: Bingo (blau, Punches and/or die cuts, lace)
- Fairytale Stampers #36: Lieblingsfarben

Kommentare:

  1. WOW - eine tolle Osterdeko hast Du gebastelt, einfach wundervoll!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, Du hüpfst natürlich mit in den Lostopf - viel Glück dafür!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Oh how sweet this is! love it, so clever and very pretty, thank you for joining us at Midweek Magnolias.
    Mel. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ja mal ein Niedlicher Bollerwagen.
    Klasse Idee und schön umgestezt.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Beatiful, so cute!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia. Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Fleißarbeit! Großartig! Und die süße Oster-Tilda passt einfach dazu. Deine Coloration finde ich voll gelungen. Dann kann Ostern ja kommen...
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! You did a great job Steffi!!!! It looks amazing and what a clever idea to make it into an Easter wagon!! Love the little bow at the back of the wagon and the eggs fit perfectly!
    Well done and thanks for posting my link!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist das denn???
    Und deinen dekorierenden Hausgeist darfst du gerne mal bei mir vorbei schicken (vor allem wenn er den süßen Wagen mitbringt*lach*.)
    Einfach nur süüüüüüüüß!
    Danke das du bei der Fun with shapes and more Challenge mitgemacht hast und viel Glück!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen