Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Einband für DSA Ordner

Für meinen Mann habe ich ein Ringbuch in A4 für seine Rollenspiel-Abende gewerkelt. Die Farbe seiner Wahl war schwarz. Mit 2 schicken Designpapieren habe ich den Einband gestaltet und mit ein paar Magnolia Stempeln verziert.

Die Stempel (Black Knight Edwin, Lillyrose und Tilda with Prince Froggy vor dem Princess Castle) habe ich mit Distress Markern coloriert und ausgeschnitten bzw. rund ausgestanzt.


 
Passend zu dem Cover gibt es noch eine Rückseite, beides aus 2mm dicker Graupappe, damit es schön stabil ist. Zusammengehalten werden der Einband samt Blätter am Ende mit Heftringen.

Mit dem Einband möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Marvelous Magnolia #64: Doily
- Magnolia-licious: Boys & guys
- Dutch Magnolia lovers #78: min. 2 Magnolia stamps

Kommentare:

  1. Fabulous altered book. Wonderful use of these adorable stamps. Thank you for joining us at Magnolia-licious challenge. Good luck!
    Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous project. I love the design. Thank you for joining us at Marvelous Magnolia, good luck and I hope you will join us in the next challenge.
    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen