Seiten

Mittwoch, 23. April 2014

Band in a Box

Schon viele schöne Karten der Marke "Card in a box" habe ich bisher gesehen und die Kartenform stand definitiv auf meiner To-Do-Liste. Über Ostern kam ich dann endlich dazu, einmal das niedliche Stempelkit von Whiff of Joy auszupacken und das Werkeln damit zu starten.

Aus diesem Grunde ist es eine kleine Band in a Box geworden, die vom Basteltisch gehüpft ist. Keyboard- und Saxophon-Henry mit einigen Sprüchen und Zubehör-Stempeln sind verwendet worden, allesamt coloriert mit Distress Markern. Dem Dirigenten-Henry habe ich noch sein Noten-Pult gemopst und eiskalt mit verbastelt.



Herausgekommen ist eine Männerkarte, gemacht für meinen Schatz, gehalten in Brauntönen - das untere Designpapier im Holzlook, passend zur Bühne.



Ein bissl kahl schauts aus im Gegensatz zu anderen Cards in a Box, aber man sollte die goldigen Kerlchen ja auch gut sehen können. Wenn ich mal Blumen mach, wirds bestimmt voller im Innenraum :)

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- EAC #275: Niedliche Karte
- Cards und More #104: keine Blumen
- Basteltanten #34: Alles geht
- Bastelträume #35: Besondere Kartenform
- Loves Rubberstamps #100: Fancy Folds
- Addicted to stamps #80: Fancy Folds

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Boxkarte. Ich muss gestehen, mein Stamp-Kit liegt noch verwaist auf meinem Schreibtisch.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Viel Glück.
    LG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  2. I love your pop up box card. The result looks great. You have showcased the image beautifully. Thank you for joining us over at Loves Rubberstamps. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  3. so fun box card
    and thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. wow wie klasse! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.Leider hast du mehr als 5 challenges verlinkt und kannst diesmal nicht an der Gewinnauslosung teilnehmen.Schade :((
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Werk hast Du da gezaubert. Da passt einfach alles
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. What a fab idea, love it, thanks so much for joining this stunning creation at Cards und More, good luck, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh My Goodness! This is totally AWESOME! I love those little mice and the design is perfect! Thanks for playing with us at Loves Rubbertamps!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farbe und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  9. This is so super cute!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ziemlich musikalische Mäuschen! Eine tolle Karte ist das geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. wow, eine schöne gestaltung.
    danke für die teilnahme bei den basteltanten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Deine Karten sind super schön, gut aufgeteilt und schön Farben.
    Henry hab ich mir gerade heute online bestellt und freu mich schon aufs verbasteln. Die Kartenform find auch genial, auf meiner Liste steht sie noch.

    Liebe Grüße

    Annett

    AntwortenLöschen