Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Notizzettel-Box

Für meinen Helden habe ich eine neue Notizzettel-Box nach dem Tutorial von Whiff of Joy gewerkelt. Die Box ist farblich und auch von der Deko her recht einfach gehalten und nach den Wünschen meines Mannes gestaltet worden.


Verwendet habe ich Knight Edwin, den ich mit Distress Markern coloriert habe. Dazu habe ich nur ein paar Stanzformen wie Gras (Joy!Crafts), Gebüsch (Farn von Magnolia) und eine Blume (Peonie von Magnolia) verwendet, um Edwin und Pferd etwas in Szene zu setzen. Am unteren Rand des Ständers habe ich die Nostalgie-Randstanze von Whiff of Joy verwendet.

Mit der Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia-Mania #84: tierisch
fun with shapes and more #155: Knöpfe (Mitte der Blume)
Kartenallerlei #99: Stanzteile

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. da ist dir eine tolle box gelungen,

    vielen dnak, dass du bei der challenge vom kartenallerlei mitmachst.
    viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    eine sehr schöne notizzettel-box hast du da gezaubert, alles harmoniert perfekt zusammen. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Notizzettelbox hast Du gewerkelt - ich musste den Knopf zwar etwas suchen, aber ich habe ihn gefunden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ist Deine Notizzettel Box geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen