Seiten

Mittwoch, 5. März 2014

Mein kreativer Monat Februar 2014

Für die Sammlung der Kollagen zum Thema "Mein kreativer Monat" bei AnnasArt habe ich mal wieder alles zusammen gekehrt, was ich im Februar diesen Jahres gewerkelt habe.

Es ist wieder mal eine bunte Mischung aus Karten und anderen Utensilien (Einbände, Notizzettelhalter, Geschenkverpackung u.s.w.). Mein erstes Werk mit echten Nähten befindet sich auch darunter.

Im Februar hat definitiv Tilda die Nase vorn gehabt.Aber seht selbst:

Mit dieser Collage möchte ich bei folgender Challenge teilnehmen: "Mein kreativer Monat Februar 2014"

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke hast du letzten Monat gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    so schöne Werke hast Du im Februar gebastelt, der Notizzettelhalter ist ein Traum. Einfach klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Collage hast Du gebaut. Eine Arbeit schöner als die nächste. Besonders gefällt mir die "LOVE YOU" - Karte. Oder die Häschen-Karte, oder die...
    Alles super.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen