Seiten

Dienstag, 4. März 2014

Fruehlings-Wandbild

Ich habe heute ein Wandbild zum Thema Frühling zu zeigen. Ich habe dafür 2 Tildas genutzt - in Szene mit dem "Romantic Window" die "Violet Tilda" und auf der Wiese die "Tilda with big tulip pot". Das alles befindet sich auf einer verkleideten Graupappe, damit es lange hält und gut hängt.

Today I want to show you a picture with the subject spring. I used 2 stamps of Tilda - "Violet Tilda" in scene with "Romantic Window" and on the grass "Tilda with big tulip pot". All arranged on a covered chipboard for long lasting and well hanging.

Die Stempel habe ich mit Distress Markern coloriert und das romantische Fenster gerade in Form eines Hauses ausgeschnitten und an den Rändern mit Walnut Stain gewischt. Dazu ein kleines Dach mit der Randstanze "Romantic Lace" (Magnolia) gewerkelt, an den Kanten mit Distress Crackle Paint gewischt und mit Efeu (Marianne D) und Farn (Magnolia) dekoriert. 

Stamps were coloured with distress markers and the romantic window I cutted out in form of a house and wished the borders with walnut stain. Then I made a little roof with border die "romantic lace" (Magnolia), wished the borders with distress crackle paint and decorated it with ivy (Marianne D) and fern (Magnolia).


Weitere Stanzformen, die ich genutzt habe, sind der Zaun von Whiff of Joy, die Katze von Magnolia (Paris Night) und der Baum von La-la-Land (Heart Tree). Der Rand wurde mit einem Border-Stanzer von Martha Stewart in Form gebracht. 

Other dies I used are the fence from Whiff of Joy, the cat from Magnolia (Paris night) and the tree from La-la-land (Heart tree). Border was made with border punch from Martha Stewart.

Ich habe für etwas mehr Plastik mit 3d-Klebeplättchen und Clay von Martha Stewart (Schmetterlinge) gearbeitet. Per Crop-a-dile habe ich noch Ösen angebracht zum Aufhängen. 

For much more plastic I worked with 3d foam blocks and clay from Martha Stewart (butterflies). With my crop-a-dile I putted 2 eyelets in the corners for better hanging.
 

Mit diesem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Tildas Town #94: Use your stash
- MDUC #230 - Butterflies
- Basteltanten #31: Alles geht
- BaLiSa: Frühling

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein tolles Bild ist das geworden.
    Die Tildas hast Du super in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten,

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. so gorgeous scene, love the idea
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Gestaltung.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein geniales Bild. Das ist eine tolle Szene.. an sowas hab ich mich ja noch nicht hingetraut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Szene hast du gestaltet und als Wandbild wunderschön.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Werk!!!!
    Ein Traum, weil so viele Details drin verarbeitet sind und weil es so schöne Farben hat und überhaupt!!!

    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Szene gefällt mir sehr gut. Toll gemacht. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Gestaltung und Coloration. Einfach umwerfend schön
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Stöffchen,
    auch in diesem Monat zeigst du deinen Liebling in der Challenge-Galerie der 'Meine TOP 1 des Monats'. Und dein Liebling ist auch meiner ;)), denn die Szene ist wunderschön und mit viel Herzblut gearbeitet. Du musst ja Tage daran gesessen sein ... Auf jeden Fall ist es eine ganz tolle Wand-Deko.
    Ich freue mich, dass du uns deine wunderschöne Szene auch in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und uns zu tollen Szenen inspirierst.
    Hab weiterhin so viel Freude am Gestalten und Basteln
    und bis bald wieder
    mit herzlichsten Grüßen
    Momo

    AntwortenLöschen