Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

Valentinskarte mit Tilda

Heute habe ich eine Valentinskarte für meinen Schatz gewerkelt. Dafür habe ich auch mal wieder etwas Glitzerkram und v.a. ganz viel rosa ausgepackt. Die Schleifchen haben beide Stickles drauf bekommen.

Today I worked a valentine card for my sweetie. For this I used some glitter and much pink. Both bows were highlighted with some stickles.

Mein Motiv ist die süße "Tilda with wrapped heart", coloriert mit Distress Markern. Um das Motiv herum habe ich den Herzchen-Schnörkel von Lelo gestempelt, ebenfalls mit Distress Markern.

The motive is the cute "Tilda with wrapped heart", coloured with distress markers. Around the motive I stamped heart swirl from Lelo, with distress markers too.

Auf meine gewohnt minimalistische Art habe ich auch hier wieder zu wenigen Stanzen gegriffen. Dabei kamen zwei meiner Lieblinge - das Romantic Lace von Magnolia, die Herz-Borte vom Memory-Box - auch wieder mal zum Einsatz.

With my known minimalistic kind of handicraft I took less dies too. I used two of my favorites again - romantic lace from Magnolia and heart border from Memory Box.

So schaut das Gesamtwerk aus, von vorn und aufgeklappt / And so it looks like, the front and opened:


Und hier die Nahaufnahme der Tilda / A closeup from tilda:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Everybody Arts #264: Valentine
Time for Magnolia #45: Be my Valentine!
Basteltanten #29: Valentinstag
A creative romance: show us some love
Totally Tilda #89: Pink and red for Valentines

Kommentare:

  1. Mega pretty and love how you painted Tilda so dreamy
    Thanks for playing Totally Tilda's challenge
    Hugs Susie x

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Vielen Dank, dass du bei EAC mitmachst.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Total romantisch!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja was ganz besonderes. Ich finde Deine Coloration und Gestaltung absolut grandios.
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Love this, so pretty and your colouring is so soft and gentle too. Thanks for joining in with our Pink and Red Valentine challenge at Totally Tilda.
    hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superschön geworden. Gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem die Form.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. einen wunderschöne valentinskarte hast du da gezaubert, genau meine farben ;-) viele liebevolle details mit eingebracht und sehr schön coloriert - gefällt mir gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiuful magnolia card! Such a unique fold out card! Great idea :)

    Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

    Mei
    LTC DT
    Anyone for Anya DT
    Stampavie and More DT
    Creative Fingers DT 

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte!!!!
    Alleine schon die aufgeklappte Schrift finde ich wunderschön!!!! Nur von Minimalistisch sehe ich nichts *lach*.

    Danke das du bei den basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Karte.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte sieht klasse aus. Die Form ist toll und sie ist sehr romantisch. Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card,thanks for joining CCT this week!
    Hugs heidy

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön! Soviele tolle Arten von Herzen und
    die Tilda ist super coloriert!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Prachtig model van je kaart! Heel mooi gedaan. Leuk dat je meedoet met de challenge van TFMC. Liefs Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Een hele leuke kaart heb je ervan gemaakt! Leuk dat je meedoet met de DML challenge! Gr emmy

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful, Thanks so much for sharing with us at a Creative Romance. Jen xx
    P.S I have a little candy on my blog if your interested. http://jfroog.blogspot.co.uk/2014/02/new-candy-yay.html

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful, love the shape of the card.
    Thanks for joining us at ATSC. Hugs Karin

    AntwortenLöschen