Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

Twisted-Easel-Osterkarte

Dieses Wochenende habe ich die Osterkartenmaschinerie angeworfen. Naja, ich habe ein paar Bunny-Tildas gestempelt und coloriert. Eine davon ist bereits auf ein Kärtchen gehüpft, und zwar auf eine Twisted-Easel-Card.

This weekend I started with my first easter cards. I stamped some versions of Bunny Tilda and coloured them, of course with distress markers. One of them is already jumped on a card, a twisted easel card.

Dabei habe ich gleich mehrere Neuheiten für mich probiert. Ich habe das erste mal Magnolia Papier verwendet - bisher habe ich es mich nicht getraut anzuschneiden. Ich habe das erste mal mit Clay gearbeitet, ich habe das erste mal eine Perlenkette zur Dekoration verwendet und es ist auch meine erste Twisted-Easel-Card.

With this I tried some innovations for me. I used Magnolia Paper the first time - till now I was afraid of cutting it. I worked first time with clay, I decorated the first time with pearl chain around the motive and it's my first twisted easel card.



Alles in allem bin ich recht zufrieden, nur mein Blumen- und Dekorations-Problem muss ich noch gelöst kriegen. Da bin ich noch am Lernen. 

On the whole I'm satisfied with the result - only my problem with flowers and decoration I have to solve. I'm still learning.



Stanzer habe ich mehrere verwendet - die Schnörkel von Whiff of Joy, die Vintage Daisy von Magnolia, einen Martha Stewart Bordürenstanzer, die filigrane Ecke von La-la-land und diverse Spellbinders. 

I used some dies for this card - swirls from Whiff of Joy, Vintage Daisy from Magnolia, a Martha Stewart Border punch, filigrane corner from La-la-land and some Spellbinders. 

Nahansicht auf Tilda / A closeup from Tilda:


Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Paperminutes #309: Innengestaltung
- Stamp and create with Magnolia #29: Thinking of Spring
- Allways something creative #69: Besondere Kartenform
- Magnolia-licious: pretty in pink
- Steckenpferdchen: Frühling
- Handmade #11: Girlie
- Hanna and Friends #190: Bingo (Blumen, Stanzteile, Perlen)

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Osterkarte gut. Das Motiv ist niedlich und deine Gestaltung ist toll.Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und eine nette Innendeko.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. So very adorable!! Thanks for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Very cute!!!!
    Thank you for joining us at Magnolia-licious Challenge Blog for the Pretty in Pink Challenge..
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder- wunderschöne Osterkarte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Diese Osterkarte ist ja so schön. Tolle kolorierung und Farben.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  7. ICh finde es ist dir mehr als nur gelungen. Diese Karte ist einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Das STempelmotiv paßt so richtig schön zu der Karte
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen