Seiten

Samstag, 22. Februar 2014

Notizzettelaufsteller mit Tilda

Nachdem mein Notizzettelaufsteller mit Henry nun schon ein Jahr alt ist und ich heute ganz anders werkel als anfangs, habe ich mir einen neuen gebastelt - dieses mal mit "Tilda with pencils".

After my notepad-holder with Henry is around one year old and today I create different than at the beginning of stamping, I made a new one - now with "Tilda with pencils".

Das Grundgerüst ist nach Anleitung von Whiff of Joy entstanden. Dieses habe ich mit schicken Designpapieren verziert und mit Stanzen von La-la-land (Herz-Banner), Magnolia (Tilda Tag) und Whiff of Joy (Ticket-Stanze, Federn) bestückt.

The tutorial for the notepad-holder is from Whiff of Joy. I decorated it with nice design papers and dies from La-la-land (heart border), Magnolia (Tilda tag) and Whiff of Joy (ticket die, feathers).

Tilda habe ich wieder mit Distress Markern coloriert.

Tilda is coloured with distress markers again.

Und so schaut er aus / And so it looks like:



Hier eine Nahansicht auf mein Motiv / A closeup from my motive:

Mit dem Notizzettelaufsteller möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- The Sketchy Challenges #67: Anything goes
- Marvelous Magnolia #62: Anything goes
- Midweek Magnolias #83: Beautiful Button
- Stempel-Magie #100: Wimpel
- Tildas Town #93: Anything goes

Kommentare:

  1. Oh how darling. Love the design and a great way to store a note pad. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful creation, and I love the paper and dies. Tilda looks beautiful. :)

    Thanks for joining us at Marvelous Magnolia!
    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Stunning Project! I love that Tilda, she is so cute. Thanks for joining us at Tildas Town. Good luck!
    Hugs Frida

    AntwortenLöschen
  4. Hi just love your note pad holder ..great papers and design and love your Tilda with those fabulous colours. Thank you for joining us in The Sketchy Challenges ;0)

    AntwortenLöschen
  5. A lovely creation! Beautiful papers and wonderful details!
    Thank you for sharing and joining us at The Sketchy Challenges!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  6. Toller Notizzettelaufsteller!
    Die Tilda gehört zu meinen Lieblingsmotiven.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely creation! beautiful colors & Tilda looks awesome. Thank you for joining us this week at Tilda's Town.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen
  8. Your notepad-holder is really really beautiful. Tilda is adorable and so beautifully colored. You have a nice design and wonderful elements! Thank you so much for entering your project and joing us at Marvelous Magnolia "Anything goes" theme. Good luck in the draw. I´ll hope to see you again next challenge. Elena F.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stöffchen,
    wunderschön ist dein Notizzettelhalter! (So einer hätte auf meinem Schreibtisch auch prima Platz *winke-mit-nem-dicken-Zaunpfahl-und-lach*).
    Du hast die einzelnen Elemente toll zusammengestellt, die Tilda entzückend koloriert und damit voll ins Schwarze bei mir getroffen. (Und ich glaube, da bin ich bei weitem nicht die Einzige *lach-herzlich*).
    Darum danke ich dir für deine tolle Inspiration und dass du uns deinen Liebling auch in der Challenge-Galerie der TOP 1 präsentierst.
    Bestimmt werden viele Tilda-Herzen danach schmachten ...
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, danke dir sehr, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir weiterhin solch wunderschöne Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen