Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Notizblock-Einband mit Tilda

Heute habe ich mich mal wieder an einen Sketch gewagt und damit einen Notizbuch-Einband nach dem Tutorial von Stempeleinmaleins gepimpt.

Today I tried a sketch again and pimped a note pad cover with it. The tutorial for the notepad cover I found at Stempeleinmaleins.

Das Designpapier hat mal gewagtere Muster als meine bisherigen Werke - ich werde mutiger ^^. Alle 3 Papiere sind aus der Recollection "Tattered and worn".

The design paper is much more risk than my last work - I become more courageous ^^. All 3 papers are from Recollection "Tattered and worn".

Passend zum Thema "Notizblock" habe ich auch mein Stempelmotiv - "Autumn Tilda with Stencils" - sowie die Stempel und Stanzformen ausgewählt. Dabei habe ich wieder die Ticket-Stanze von Whiff of Joy mit passendem Stempel sowie die Feder-Stanze von Whiff of Joy und einen Postkarten-Stempel von Whimsy genutzt. Um das Motiv herum habe ich Vintage Poststempel von Whiff of Joy genutzt.

Suitable to the theme "note pad" I used my stamp - "Autumn Tilda with Stencils" - and other stamps and dies. I used ticket die from Whiff of Joy again with suitable text stamp, feather die from Whiff of Joy and postcard stamp from Whimsy. Around the Tilda I used vintage postage stamps from Whiff of Joy.

Tilda wurde wieder mit Distress Markern coloriert.

Tilda is coloured with distress markers again.

So schaut mein Notizbuch-Einband aus / And so my note pad cover looks like:

Und hier eine Nahansicht der Tilda / A closeup from Tilda:

Mit dem Notizblock-Enband möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- The Sketchy Challenges #66: Karinas Sketch

Kommentare:

  1. Hi just love your card beautiful design and your sweet tilda ...love the papers too..Thank you for joining us in The Sketchy Challenges ;0)

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful.I really love your design and stunning colours and tilda is so sweet.
    Thanks for joining us at The Sketchy Challenge :D

    xx coops xx

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nptizbuch ist total klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen