Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

Gepimptes Ringbuch als Maskenbuch

Weil sich die Masken für Szenen bei mir langsam etwas sammeln, habe ich dafür eine Möglichkeit zum geschützten Verstauen gesucht und ein Ringbuch als Maskenbuch auserkoren. Innen kommen mit dünnem Papier kleine Täschchen auf die Seiten, in denen ich die Masken verstauen kann.

Because I have collected some masks till now I was looking for a possibility to store them safely and found a ringbook I use for it. Inside I fix some little pockets to store the masks.

Für das Ringbuch bin ich diesmal komplett ohne Designpapier ausgekommen. Ich habe einfach Karteikarten mit Distress Inks bearbeitet und mit meinen 2 Lieblings-Hintergrundstempeln von Whimsy, dem Notenblatt und der Postkarte, versehen und etwas auf alt getrimmt.

For the cover I didn't use any design paper. I took record cards and distressed them with distress inks and used my 2 favorite background stamps from Whimsy, a sheet of music and a postcard, and distressed them to look a little bit older.

Als Motiv habe ich eine süße Mini-Tilda ausgesucht und in Farben, passend zum Originalton des Ringbucheinbandes, mit Distress Markern coloriert.

My motive is a cute mini tilda I coloured with distress markers in colors, suitable to the original cover of the ringbook.

Dazu ein paar passende Stanzformen von Marianne D und La-la-land, schicke Brads und 2 Halbperlen zum Abrunden des Ensambles.

Then I used some suitable dies from Marianne D and La-la-land, nice brads and 2 half pearls to make my ensemble perfect.

Und so schaut es aus / And so it looks like:

Hier eine Nahansicht auf die Tilda / A closeup from Tilda:

Mit dem Ringbuch möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Kartenallerlei #98: Kein Designpapier
- Dutch Magnolia Lovers #75: Anything goes

Kommentare:

  1. Dein Buch ist klasse geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Buch ist das geworden. Vielen Dank, dass du bei Kartenallerlei mitmachst und viel Glück.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine tolles "aufgehübschtes" buch.

    danke für deine teilnahme beim kartenallerlei und viel erfolg bei der challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus das Buch :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bie Magnolia Mania ;0)

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning and gorgeous card with such great details! Love it!!! Thank you for joining our challenge at Dutch Magnolia Lovers and good luck! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen