Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Coco-Geburtstagskarte

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte zu zeigen. Mein Motiv ist "Coco with Present" von Magnolia, coloriert mit Distress Markern und noch etwas verziert mit Frantage shabby white.

Today I show you my last birthday card. My motive is "Coco with present" from Magnolia, coloured with distress markers and decorated with frantage shabby white.

Bei dieser Karte habe ich das erste mal meine Nähmaschine auf Papier zum Einsatz gebracht. Da ich lieber eindimensional bastel, finde ich Nähte sind eine schöne Art, Akzente zu setzen.

At this card I used my sewing machine the first time on paper. Because I like to work in one dimension, I think stitches are a nice kind of accents.

Zum Kraft Cardstock habe ich 2 Designpapiere verwendet und 3 Stanzen von Magnolia - Romantic Lace, Dragonflies und das Tilda Tag.

I used 2 design papers and kraft cardstock and 3 dies from Magnolia - Romantic Lace, Dragonflies and Tilda Tag.

Hier ist eine Nahansicht von Coco / A closeup from coco:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Stamp and Create with Magnolia #30: Birthday
- Simply Magnolia: Kraft and 2 others
- LhosM #88: Love or hearts
- Everybody Arts Challenge #267: Ribbon or Lace
- Bastelmühle 02/2014 - Herzen

Kommentare:

  1. This is gorgeous! Love this stamp! Thank you for joining us at LHOSM, good luck and I hope you will join us in the next challenge.
    Hugs
    Gina x

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte und die Colo ist der Hammer
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz gelungenes Bastelwerk. Der Einsatz der Nähmaschine hat sich gelohnt, es sind tolle Akzente damit entstanden.
    Danke für eine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful. Thanks for joining us at Stamp & Create with Magnolia this week x

    AntwortenLöschen
  5. Super cute Birthday card you have made , I love the dies you have used and the Frantage look fab,
    Thanks for joining the challenge at Stamp & Create with Magnolia this time,
    Dorte x

    AntwortenLöschen