Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Grusskarte mit Jakob

Heute habe ich mal wieder etwas für mich neues probiert. Bisher habe ich mit den Distress Markern auf 300g Aquarellpapier coloriert. Heute habe ich das einmal auf dark kraft Cardstock getestet - eine Szene mit Jakob am Strand. Und ich muss sagen, so schlecht habe ich mich gar nicht geschlagen.

Today I tried something new again. Until now I coloured with distress markers on 300g water color paper. Today I tried it on dark craft cardstock - a scene with jacob at the beach. And I think the result is not really bad.

Geworden ist es eine Grusskarte nach einem Sketch von Stempeleinmaleins.

The result is a greeting card after a sketch from Stempeleinmaleins.

Jakob und den Hintergrund habe ich mit Distress Markern coloriert und alle Einzelteile aus kraft Cardstock und Designpapier mit Vintage Photo gewischt. Zum Einsatz gekommen sind Spellbinders, die Ticket-Stanze von Whiff of Joy, das French Pastry Doily von Cheery Lynn und die Wolken von Joy!Crafts.

Jacob and the background were coloured with distress markers and all tiles were made with dies from kraft cardstock and distressed with vintage photo. I used Spellbinders, ticket die from Whiff of Joy, French Pastry Doily from Cheery Lynn and clouds from Joy!Crafts.

So schaut das Resultat aus / And this is the result:

Und hier eine Nahansicht von Jakob / A closeup from Jacob:

Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale Stampers #33: blau/braun
Stempeleinmaleins #48: Sketch
Cute Card Thursday #306: Something new (Jacob was price for a challenge I won last month)
Stempelsonne #107: Tiere
Creative Friday #95: Kraft cardstock

Kommentare:

  1. Hallo Stoeffchen

    Deine Karte ist klasse .
    Und irgendwie so sommerlich was ich liebe würde gerne mit den Kamel Tausche und am strand liegen;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. oh wie Süß ist das denn!!! Bzw. Der denn :)
    Das ist ja ein süßer Jakob :D und eine klasse Karte.

    Danke für Deinen Beitrag zur SsC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Ein süsses Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut, vorallem, dass du das Motiv auf dunkleres Papier gestempelt hast, toll. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Sketch Challenge und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das ist ja ein bezaubernd geworden.
    Hab lieben Dank für deine TN bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen