Seiten

Dienstag, 14. Januar 2014

Amicelli-Box mit Party Schaf

Heute habe ich mal etwas anderes als eine Karte zu zeigen. Generell gehöre ich eher zu der Kategorie Bastler und Friemler und weniger zu den den hauptsächlichen Dekorateuren, daher ist alles, was um das Dekorieren herum passiert, eigentlich noch viel schöner für mich.

Today I have to show something else than a card. Normally I belong to constructors and less to decorators - because of this all around the decoration is much prettier for me.

Aus dem Grunde habe ich als kleines Geschenk eine Amicelli-Box gewerkelt. Sie hat 2 Schubladen, in die jeweils 3 Amicelli rein passen.

Because auf this I worked a little box with a small card upside. The box has 2 drawers with 3 Amicelli inside per drawer.


Aufgrund des Faibles der Empfängerin für Schafe habe ich als Motiv Molly das Partyschaf von Whiff of Joy verwendet und mit einem Noten-Hintergrundstempel versehen. Coloriert habe ich Molly samt Geschenke mit Distress Markern.

Because the receiver likes sheep I choosed Molly the Party Sheep from Whiff of Joy and a sheet music for the background. Coloured is Molly with Distress Markers.

Für die Dekoration haben ein paar Schnörkel (Marianne D), Blumen und Schleifenband (Whiff of Joy), ein Doily (Cheery Lynn) und die filigrane Ecke von La-la-land hergehalten.

For decoration I choosed some swirls (Marianne D), flowers and bow (Whiff of Joy), doily (Cheery Lynn) and filigrane corner (La-la-land).

Die Farben habe ich recht neutral gehalten, sowohl Design Papier als auch Coloration. Die Griffe sind Brads, auf Abstand gehalten mit verkehrt herum gestülpten Eyelets.

I choosed neutral colors for design paper and coloration. The grips are brads, used with reversed eyelets for distance.

Und so schaut die Box von vorn und aufgeklappt aus / And so the front view of the box looks like:


 

Diese Box möchte ich bei folgenden Challenges zeigen:
Whiff of Joy #170: For the girls
Cards and more  #97: Anything goes

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert! Eine sehr schöne Box. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. wowww this is fabulous, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion ps so in love with the image you used.

    AntwortenLöschen
  3. here I am again :), thanx for joining us at WOJ also :), hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Box hast Du da gezaubert! Und die Idee, den Text unter dem Motiv zu "verstecken" finde ich prima!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Whiff Of Joy Challenge!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Stöffchen,
    eine ganz zauberhafte Amicelli-Box mit Easel-Deko hast du gewerkelt. Das putzige Schäfchen-Motiv gefällt mir genauso gut wie die tolle Koloration. Du hast alles liebevoll dekoriert, so dass man die Box immer wieder gerne anschauen mag. Eine tolle Idee und Inspiration!
    Herzlichen Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen