Seiten

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Tilda with little Pocket

Nachdem gerade der letzte Weihnachtsfeiertag angebrochen ist, kann ich mich wieder anderen Themen beim Basteln widmen.

Because today starts the last christmas day, I now can start to create other projects than christmas cards and presents.

Heute habe ich eine Geburtstags-Karte zu zeigen mit "Tilda with little pocket", coloriert mit Distress Markern.

Today I show you a birthday card with "Tilda with little pocket", coloured with distress markers.

Bei der Karte konnte ich mich ein wenig mit meinen Weihnachtsgeschenken austoben und habe ein paar neue Stanzen eingeweiht. Das sind unter anderem 2 Randstanzen und die Vintage Daisy von Magnolia und Blätter und Mini-Tag von Whiff of Joy. Die Herz-Borte von Memory Box rundet das Ensemble ab.

At this card I used some of my christmas presents, some new dies. These were 2 border dies and the vintage daisy from Magnolia and leafs and mini-tag from Whiff of Joy. The heart border from Memory Box completes the ensemble.

Und so schaut es aus / And so it looks like:

Und hier noch eine Nahaufnahme vom Motiv / A closeup from the motive:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Simply Magnolia: Twine/Faden
Creative Friday #92: Keine Weihnachtskarte
Time for Magnolia #41: Anything goes
Addicted to stamps #72: Liebe Grüße

Mit dieser Karte nehme ich bei der Challenge "Meine Top 1 des Monats" der Stempelgaudi für den Dezember 2013 teil.
http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/12/challenge-meine-top-1-des-monats-25.html

Kommentare:

  1. A gorgeous card in lovely colours. I like the dies you used and Tilda is so cute! Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow what a gorgeous creation and thank you for joining on the Time for Magnolia challenge blog.
    Hugs Margreet

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Stöffchen,
    deine niedliche Tilda-Karte ist ein echter Hingucker. Du hast sie hübsch ausgeschmückt mit deinen neuen Stanzen-Schätzelchen und die Karte mit der von dir liebevoll colorierten Tilda geschmückt.
    Für deinen Liebling, den du uns in der TOP 1-Galerie zeigst, danke ich dir sehr herzlich und wünsche dir viele neue Besucher auf deinem Blog. Schön, dass du in dieser Runde der Monats-Challenge wieder mit dabei bist. Vielleicht treffen wir uns auch in der nächsten?
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen