Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Laternen-Geschenkbox in rot

Nachem ich vor wenigen Tagen meine Laterne aus ihrem Versteck geholt habe, die ich im November gebastelt habe, kam aus mehreren Richtungen ein "ah" und "oh". Da ich noch nicht wusste, ob ich sie verschenke, und ein paar Fans meiner Arbeiten im Haus habe, hielt ich sie bis dahin versteckt.

Diese Laterne hier meine ich: Laternen-Geschenkbox - meine Lieblingsarbeit vom November.

Nun, da die Katze aus dem Sack war, habe ich überlegt, diese Box als Geschenkverpackung noch einmal zu werkeln - im Doppelpack. Die erste davon ist schon fertig und schaut folgendermaßen aus:


Ich habe sie mit Kraft Cardstock gewerkelt und ein winterliches Digi Paper verwendet. Dazu einige Stanzformen von Marianne D, Magnolia und Whiff of Joy.

Mein Motiv ist die goldige Winter-Tilda, coloriert mit Distress Markern und dekoriert mit Frantage shabby white.

Hier ist eine Nahaufnahme vom Motiv:
 
Alles, vom Design Papier bis zu den Stanzformen, ist bewusst winterlich und nicht weihnachtlich gehalten, um sie länger aufstellen zu können.

Mit meiner Geschenkbox möchte ich bei der Verlosung der Stempelgaudi mitmachen, da es eine dreifache Gewinnmöglichkeit gibt und 2 davon für meinen Lieblings-Stanzen-Shop in der Umgebung sind. 

http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/11/groe-weihnachts-challenge-meine-top-1.html 

Weiterhin möchte ich mit er Box gerne an folgenden Challenges teilnehmen: 
stamps & fun = CREATIVITY #182: Kraft cardstock 
Everybody-Art-Challenge #258: Keine Weihnachtskarte 
Fashionista #4: Winter Snowflakes 

Kommentare:

  1. Gorgeous lantern, Stoeffchens. Beautiful designer paper--love the non-traditional colours. This adorable Tilda is one of my faves and wonderfully coloured. You've got some terrific dies and I love the touches of frontage.
    Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, your lantern is so lovely! I love seeing these lanterns! Yours is so special. I love the paper that you chose, too!

    Thank you so much for entering your treasure into the Blog Hop challenge at Magnolia-licious! Good luck to you!

    XO,
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Weihnachts-Challenge der Stempelgaudi!
    Ich freue mich sehr, dich als Teilnehmerin in der Dezember-Runde begrüßen zu dürfen.
    Deine winterliche Laterne im Rosa-Look ist sehr schön und die kleine, liebevoll colorierte Tilda passt prima zu den gestanzten Motiven. Die Empfängerin wird sich ganz sicher riiiesig freuen!
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!
    (Vielleicht auch wieder in den kommenden Runden?)

    AntwortenLöschen