Seiten

Samstag, 14. Dezember 2013

Gutschein-Halter mit Tilda

Da meine Weihnachtskarten mittlerweile komplett sind, mache ich mich aktuell an Weihnachtsgeschenke. Dabei ist mir ein Gutscheinhalter vom Basteltisch gehüpft.

Because all of my christmas cards are done, I started to work on christmas presents. In doing so a gift-card-holder jumped down from my crafting desk.

So schaut er aus / And so it looks like:
 
Und das ist das Innenleben / This is the inside:

Diesen habe ich nach einer Anleitung von Steffis Stempelkeller gewerkelt.

This I made with the tutorial from Steffis Stempelkeller.

Mein Motiv ist "Tilda with hanging heart", coloriert mit Distress Markern. Passend dazu habe ich braun/beige/weißes Digi Paper gewählt.

My motive is "tilda with hanging heart", coloured with distress markers. I choosed suitable  brown/beige/white digi paper to decorate the card.

Als Finish habe ich das Motiv noch mit shabby white gefrantaged sowie Schleifchen und einen Engelsflügel-Charm angebracht. So ist der Gutscheinhalter zwar schlicht gehalten, macht in meinen Augen aber trotzdem was her.

The finish was frantaging with shabby white and a ribbon with charm angel wing. The gift-card-holder is very simple, but I think it's nice in this way.

Hier habe ich noch eine Nahaufnahme vom Motiv / Here is a closeup from the motive:

Mit dem Gutschein-Halter möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 
Marvelous Magnolia #57: Anything goes
Time for Magnolia #39: Bingo (Tilda,Ribbon,Embossing)
Creative Friday #91: Farbvorgabe

Kommentare:

  1. This is very very beautiful!
    Thanks for playing us at Time for Magnolia.

    Hugs, Sieta

    AntwortenLöschen
  2. First sorry because I´m a little late with this comment.Turly beautiful card. Beautiful colours matching with papers. Thanks for playing along with us at Marvelous Magnolia Challenge theme “Anything goes” with your project. Hope to see you again next challenge also!. Elena F.

    AntwortenLöschen