Seiten

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Gepimpte Geschenkdose mit Tilda

Eines meiner Weihnachtsgeschenke befindet sich in einer Box in Form einer Lackdose. Da die von außen recht unspektakulär war, habe ich sie gepimpt.

One of my christmas presents stays in a box which shows like a lack dose. The outside is really unspectular - now it's pimped.

Dazu habe ich die Dose mit Resten von winterlichem Designpapier beklebt und eine kleine Szene mit Tilda vor einem Weihnachtsbaum gestempelt und mit Distress Markern coloriert.

For this I glued winterly design paper on the box and stamped a little szene with tilda befor a christmas tree and coloured it with distress markers.

Und so schaut die Dose aus / and so the dose looks like:
Und das Motiv im Ganzen / the motive at all:

Ich habe noch Highlights gesetzt - das gesamte Motiv wurde mit shabby white embosst, ich habe weißen Pearl Maker um den Baum herum eingesetzt, der Baum glitzert dank Stickles crystal, die Schleifen mit Stickles baby blue und der Stern mit Stickles gold.

On the motive I setted some highlights - the hole motive is embossed with shabby white. Around the christmas tree I used white pearl maker. The tree sparkles with stickles crystal, the bows with stickles baby blue and the star with stickles gold.

Hier ist eine Nahaufnahme vom Motiv / a closeup from the motive:

Auf der Box befindet sich ein kleiner Umschlag, den ich mit dem Envelope Punch Board erstellt habe. Darin befindet sich ein Tilda Schutzengel-Schrumpfi.

On the box is fixed a little envelope, made with the envelope punch board. In this there is a little guardian angel tilda shrink plastic.


Mit dieser Geschenkdose möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Tildas Town #83: Christmas
Fairytale Stampers #31: Etwas neues (Weihnachtsbaum-Stempel)
Time for Magnolia #40: Christmas in anything but square
You, me and Magnolia #24: Christmas time
Stempelsonne #103: Anything goes

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön gemacht.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Das is ein fabelachtig idee
    Vielen Dank fur es mit tun mit YMAM
    Grusse Cinderella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    deinegepimpte Dose ist wunderschön.
    Das Motiv niedlich und schön coloriert. Da freut sich die Beschenkte doppelt einmal schöne Dose und dann noch den niedlichen Schrumpfi.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. lovely ,sweet creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  5. Just love your project, it's beautiful. Thanks for playing with us @ Tilda's Town this week.
    Riet xx

    AntwortenLöschen
  6. stunning
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. Eine großartiges Werk hast Du da gewerkelt
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der SteSo und Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen