Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Da ich mittlerweile alle Karten selbst werkel, müssen ab und an auch mal Werke für männliche Wesen her. Da ich ein Tilda-, Blumen- und Glitzer-Fan bin, ist das gar nicht so einfach, da etwas passendes zu finden.

Im Bastelladen ist mir da ein schicker Stempel ins Auge gefallen, der zu einem männlichen Winter-Geburtstagskind passt, eine süße Eulen-Reihe von Art Impressions. Diese habe ich wieder mit Distress Markern coloriert.

Ich habe das Motiv auf der Zaun-Stanze von Whiff of Joy platziert und ein paar Sternen-Stanzen vom Whiff of Joy noch für den Himmel genutzt. Der Text ist ebenfalls von Whiff of Joy. Man merkt, dort kauf ich viel ein ^^

Und so schaut das Resultat aus:

Hier eine Nahaufnahme vom Motiv:

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Whiff of Joy #169: Using a die-light

1 Kommentar: