Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

Criss-Cross-Karte mit Henry und Rentier

Gerade ist die nächste Weihnachtskarte vom Basteltisch gehüpft. Dieses mal habe ich mich wieder für die Criss-Cross-Karte mit portofreundlichen Maßen entschieden.

Here I have another christmas card. Another criss-cross-card with portofriendly dimension.

Mein Motiv ist Henry mit Rentier aus dem Winter-Kit von Whiff of Joy. Coloriert habe ich mit Twinklings und den Schnee sowie den Pelzbesatz der Mütze mit Tinsel Snowflake embosst.

The motive is Henry with reindeer from the winter-kit of Whiff of Joy, coloured with twinklings. The snow and the fur of the hat is embossed with Tinsel snowflake.

Die Karte selbst habe ich mit Kraft Cardstock gemacht und mit Digi Paper in Weihnachtsfarben dekoriert.

The card is made of kraft cardstock with digi paper in christmas colors.


Wegen des bunten Designs habe ich mich für wenige Stanzformen in neutralen Farben entschieden. Da wäre die Poinsettia von Magnolia, der Schlitten von Whiff of Joy und der Tannenbaum von Marianne D, alle aus Kraft Cardstock gestanzt und mit Distress crackle paint Picket fence etwas winterlich gestaltet.

Because of the colorful design I used only a few dies in neutral colors - the poinsettia from Magnolia, the sleigh from Whiff of Joy and the christmas tree from Marianne D - all made with kraft cardstock and coloured winterly with Distress crackle paint Picket fence.

Auf dem Tab habe ich dann noch ein Eyelet in Form eines Rentieres in braun befestigt, das passte so gut zum Rest.

On the tab is a brown reindeer eylet.This looked so suitable to the rest.

Und so schaut die Karte von innen aus / And so looks the card inside:
 
Und noch ein Portrait vom Motiv / A closeup from the motive:

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Winter Wonderland: Embossing
Stempelträume #25: Weihnachtliche Farben
Hanna & Friends #186: Weihnachten

Kommentare:

  1. Gorgeous card with lovely embossed snow. Thank you for joining us at Winter Wonderland this week.

    Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle Karte und danke für die TN bei Stempelträume.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous embossing and a great entry to our Winter Wonderland Challenge
    Hugs Kate xx
    PS I have new candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so süß!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen