Seiten

Freitag, 1. November 2013

Würfelkalender-Kommode mit Tilda


Ich habe heute mal eine andere Art des Würfelkalenders probiert und die Würfel in einer schicken Kommode untergebracht. Da alles recht klein ist, habe ich als Stempelmotiv eine Mini-Tilda gewählt und mit Copics coloriert.

Today I tried another kind of cube calendar and placed the cubes in a nice chest. All is very small and because of this I used a mini Tilda as stamp and coloured it with copics.

Das Designpapier ist ein Digi-Paper und das braune Papier wurde mit dem Distress Stempelkissen Walnut Stain selbst gemacht. Die Farben rosa und braun gehören zu meinen Lieblingsfarben, daher habe ich so immer genügend auf Vorrat :)

The design paper is a digi paper and the brown paper is made with distress ink walnut stain. Pink and brown belong to my favorite colors and in this way I everytime have enough of it in stock.

Ich habe die Kommode noch etwas mit Stanzen verziert. Die Uhr ist von Marianne D und Schnörkel und Ranke sind von Whiff of Joy. Die Zahlen sind ebenfalls Stanzen von Whiff of Joy und die Streifen für die Monate habe ich mit einem Grafikprogramm erzeugt.

I decorated the chest with dies. The clock is from Marianne D and the swirls and rank are from Whiff of Joy. The numbers are dies of Whiff of Joy too and the stripes with months I made with a graphical software.

Die Kommode steht auf 3 Rohholz-Halbkugeln.

The chest is standing on 3 wooden hemispheres.

Ich möchte mit der Würfelkalender-Kommode an folgenden Challenges teilnehmen:
- Midweek-Magnolias: Lots of Layers
- Magnolia-Licious: Anything goes
- Magnolia-Mania #79: Clean & simple
- Tildas Town #77: Anything goes

Kommentare:

  1. Beautiful creation, thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  2. Fun and sweet project. Thanks for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope to see you again :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous project. Thanks for joining us at Tilda's Town. Hugs Babi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein Kalender geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Truly adorable. Great calendar. Love the wardrobe design of it. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht. Mich würde interessieren wie die Zahlen auf dem Würfel verteilt sind und wie der Monat getauscht wird. DANKE

    AntwortenLöschen